Bald ist es soweit..wenn alles gut geht bin ich ab Ende Juni stolze Besitzerin von 1.1 Agama Mwanzae Ich freu mich schon wahnsinnig darauf!! Ich werde euch natürlich am Laufenden halten & Bericht erstatten, wie sich die Kleinen entwickeln
Das ist eines der ersten Bilder, die ich bekommen haben:
Bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos, bzw. auf die Tiere selbst
Dankeschön!! ich kanns kaum noch erwarten!! hoffentlich vergeht die zeit schnell ^^
mein freund & ich haben uns nur noch nicht ganz entschieden, ob wir die Tiere per Tierversand kommen lassen oder ob wir sie selbst holen.. für uns wärs halt ne kleine Weltreise, wenn wir sie holen würden (Wir müssten von Oberösterreich nach Wuppertal fahren) wir könnten es aber ev mit nem wochenendurlaub verbinden
kommt halt dann echt drauf an, ob sich so ein wochenendurlaub organisieren lässt.. hab ja leider nicht wirklich viel zeit wegen meiner Ausbildung :/ lernstress, arbeiten & urlaub verträgt sich leider nicht so gut..
Da es ziemlich streß empfindliche Tiere sind würde ich sie auch selber abholen...sicher ist sicher - denn dann habt ihr nicht die Katze im Sack gekauft....Fotos sind nicht aussagekräft....ihr könnt dann auch gleich die Becken und die Elterntier ansehen.
Wir haben uns doch für den Tierversand entschieden, da der Züchter über 800 km von uns entfernt wohnt.. & das ist meinem Freund zu weit weg, um mit dem Auto hin zu fahren. nj..ich vertrau jetzt einfach mal darauf, dass uns dieser Züchter gesunde Tiere verkauft..ich muss auch dazu sagen, dass ich in diesem Punkt nicht die geringsten Zweifel habe
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Tierversand gemacht, bzw. könnt ihr mir eine Firma empfehlen?
der tiertransport ist bestellt -> am dienstag kommen sie endlich an ich kanns noch gar nicht glauben..ich war monatelang auf der suche, nach so einem Pärchen & jetzt ist es endlich so weit ich freu mich schon sooooo auf die Kleinen!! so bald ich sie habe & sie sich eingewöhnt haben, stell ich fotos rein