Hallo Michael Hast du fileicht erfahrung mit Dem züchter ? Der hat da einpar interesante tiere und die preise sind auch sehr gut jetzt ist nur die frage wie der so ist und wie das mit dem versand funktionirt. LG.Mato
nein leider nicht, aber Du hast schon recht sind recht traumhafte Tiere, die man da so sieht, die Preise, sind wie Du ja schon erwähnt hattest, echt ok.
Aber wie bei allen Auslandsgeschäften, würde ich dir anraten, die Sache per PayPal zu regelen, dann bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, ich würde ihn einfach anschreiben, wie er sich die Abwicklung und das mit der Einfuhr in einen EU Staat regelt bzw. sich vorstellt.
Dann würde ich auf jeden Fall auf einen schriftlichen vorab Kaufvertrag bestehen usw. und dann die Sache nur per PayPal bezahlen.
Tja und dann heisst es abwarten, aber so wie die Aufmachung an sich ist macht es schon einen seriösen Eindruck.
Aber hier habe ich noch etwas für dich, als Boa Fan, ich denke das lässt dein Herz noch etwas höher schlagen.
Hab ihm gerade angeschrieben. Wegen den Possible Super Hypo Het Sharp Albino (09HHSAM04) wie gefählt er dir den ? Die seite ist auch super die terrarien gefahlen mir extrem hat was die scheiben mit scharnieren zu montieren anstadt die schienen.
So nach einigen startproblemen hat es nun geklapt und ich bin mit ihm in kontakt getreten. Die preise sind der hammer und derzeit kostet der versand nach europa 50 Dollar da hab ich schon mehr bezahlt aus deutschland nach österreich.Die tiere werdenmit UPS per nachtexpres versandt und sind am nächsten tag gegen mitag beim Kunden.
The page cannot be found The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. --------------------------------------------------------------------------------
Please try the following:
•Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly. •If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted. •Click the Back button to try another link. HTTP Error 404 - File or directory not found. Internet Information Services (IIS)
•Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404. •Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.
so ein sch.... diese ferdamten behörden schweine !!!!!!! das blöde zollamt hat die einfur der schlange verboten und wieder returgeschikt ich könt sie alle derhäüngen