mit welcher Begründung haben die denn bitte schön die Einfuhr der Boas verboten, die Tiere fallen, weder unter das washingtoner Artenschutzabkommen, noch sonst irgend etwas, die müssen doch drauf geschrieben haben,was Sache ist, vor allem was ist mit der Kohle?
Die ...... Sagen das der import nicht ordnungsgemäs durchgeführt wurde und das die tiere angeblich eine ansteckende krankheit haben aber leider hat zustädige amtstierartzt die befunde der untersuchung vwerlegt hab die sache heute vor gericht gebracht und von meinen anwalt eine anzeige erstattenlasen wegen amtsmisbrauch und verläumdnung.Die kohle überweist er mir bis montag wieder. jetzt warte ich was bei der anzeige rauskommt und dan sehen wir weiter.Bin echt sauer hab mir auch eine anzeige wegen beleidigung eingehandelt weil zum zollbeamten gesagt habe das ein unfähiges stück Sch.... ist
na das ist ja mal der Hammer echt, wie können die Behaupten, das die Tiere ne ansteckende Krankheit gehabt haben, na da bin ich echt mal gespannt, was das für ne Krankheit sein soll.
Gut die Sache mit dem Zollbeamten, kann dich echt teuer zu stehen kommen, wie das allerdings in Wien aussieht weiß ich nicht, bei uns wärst Du da sicherlich mit gut und gerne 1000 Euro dabei usw.
Wenigstens bekommst Du dein Geld zurück, kleines Trostpflaster echt.
das ist aber ein sehr kleines trostpflaster hab mich so auf die gefreut hate nemlich noch ein Het snow weibchen mitbestelt. Und wegen der beleidigun mal sehen was da pasiert ist meine erste anzeige wegen beleidigung.
Hall mike, Das problem in österreich ist das die behörden bezöglich reptilien keine einheitlichen gesetzte habe und es mehr oder weniger auf den beamten ankomt Und das man gegen seine meinung nichts machen kann Das was mir damals pasiert mit den zoll ist das beste beispil und bei gericht ist dan rausgekommen das der transport zwar ordnungsgämes war aber der Zollbeamte und der TA im unrecht aber das gericht hat auch entschieden das ich da nichts dagegen machen kann und das der transport nicht wieerholt werden darf.Das zweite beispil ist der blödsin mit den verschiedenen Gesetzten in den bundesländern Zb. Ich lebe 5 minuten von Niederösterich und darf vom gesetz her keine Tiegerpythons,Hakennasennatern und giftschlangen halten aber wen ich jetzt die par meter weiter weg wohen würde also in Niederöstereich dürfte ich jede art von schlange halten In Burgenland Zb ist die reptilienhaltung ofiziel gänzlich verboten zuden darf jede gemeinde eigene gesetzt zwecks reptilienhaltung aufstellen.
HAllo, Bin noch auf der suche von den unterlagen die ich von gericht bekommen habe,Na ja Das nichts pasiert ist würde ich nicht sagen Der beamte wurde versetzt und der Tierartz ist entlasen worden.Und das geld hab ich auch voll erstatet bekommen dazu noch eine rechnung von gericht wegen Misachtung des gerichts weil ich sagt das das alles nur willkürliche schikane gegen schlangenhalter ist und wen ich irgend ein anderes tier importiert häte dan häte keiner was dagegen gehabt.
Hallo, Ich hab damit gemeint wen ich mir einen kampfhund oder eine katze Importirt häte häte keiner was dagegen gehabt Weil der richter nemlich vogeschlagen hate ich sole mir doch einen hund zulegen
super Sache, dann werden Mike und meine Wenigkeit uns bereden und werden dich dann besuchen kommen, wir werden uns vorhergehend selbstverständlich rechtzeitig bei dir ankündigen.