Ja sei froh, beim OBI kostet mich der QM 13,99 18mm OSB, bei meinem Nachbarn mit eigener Schreinerei 14,99 Euro
Das ist das gleiche wie bei meinen Glasscheiben echt, hab dir ja davon berichtet.
Preise p. Scheibe von 60-129 Euro 6mm kanten poliert 105x88
80 Kilometer weiter haben mich zwei Scheiben 105x88x8 kanten poliert 6mm und die Scheiben für nen Freund von mir auch 6mm 75 Euro im gesamten gekostet das muss man sich mal vorstellen.
am Wochenende habe ich mein Terrarium mal Provisorisch aufgebaut, um zu sehen ob soweit alle Puzzleteile zusammenpassen oder nicht. Natürlich musste ich noch ein paar Fehler beheben bis alles gepasst hat. siehe Link http://www.reptilien-treffpunkt.....html#p2397
das kann ich mir auch lebhaft vorstellen erlich gesagt.
Aber man sieht das auch, das hier jemand am Werke war, der mit viel Liebe zum Detail gearbeitet hat und sich auch wirklich gedanken gemacht hat um die Sache.
In der Schule würde es jetzt dafür die Note 1+++++++ geben.
leider bin ich noch nicht am Ende muss ja noch alles gestrichen werden und dann noch die Elektrik, da ich ja das Terrarium mit einer SPS Steuerung ausstatteten werde. Bin gespannt ob ich es so hinbekomme wie ich es möchte