Hi Michael, die sind ja wunderschön...die haben auch so einen schwarzen Lippenstift am Maul....Toll.....aber sag mal wie groß und schwer werden die denn nun wircklich ? Da hört man so viel , ich würde aber gerne mal wissen wie es so von der große bei den Züchtern ist.
von der Größe kannst Du gut und gerne 1,50 rechnen, das sind ja keine Boa con cons sondern Boa con imps. die bleiben im Normalfall schon kleiner als die con cons.
Gewicht ja das ist so ne Sache das varriert natürlich immer von bis.
Also meine grössten haben so gut und gerne 10 KG rum
vielen Dank für die Glückwünsche, nein abnehmer hab ich keine, mal sehen wie sich das angeht.
Gefressen haben se schon 2 mal und gehäutet haben se sich auch schon alle voll agil.
Mal sehen was und wie ich da noch mache.
Ich denke so an einen Stk Preis von 60 Euro ich denke das ist nicht zu unverschämt bei der Färbung vor allem sinds ja reine Ecuadorianer WF Elterntiere.
Hallo, Also die gröse ist da auch so ne sache aber wen mann fernönftig fütter dan kanst du mit 1.50 rechnen alerdings kenne ich welche deren imperatoren haben gut 2 metter, Aber das ist nur das falsche futter einer boa reichen eben Die grosen ratten und den zuchtweibchen jede dritte füterung ein mehrschweinchen aber nur als zuchtvorbereitung um sie aufs gewicht zubringen, Aber auf jeden fall finger weg von Hasen die führen zu wachstums schüben und mehrschweinchen auch nicht übertreiben weil die zur verfettung führen.
@ Micha Der preis ist Vernünftig wen man bedenkt was du für nenaufwand hast und haben wirst.
ich denke auch das dies ein realistischer Preis ist, zu dem will ich keine preiswucherei veranstalten, sondern vernünftige gesunde agile Tiere abgeben, wo die leute sagen bei dem kann man kaufen, bei dem stimmts.
Also ich füttere Hasen, aber allerdings nur alle 1 bis 2 Monate jeweils 1 pro Tier, ansonsten eben die guten alten Ratten ( lach ).
Na 1,50 m härt sich ja nicht so wild an - -aber echt jetzt 10kg ??? das sind ja brocken....mein Köpy ist mit 60cm und seinen 1200g schon ein brocken. Alter schwede ne, ich glaube das ist ir dann doch etwas zu massig....gefallen würden die mir echt gut, vor allem immmer die kleine schwarze umrandung um die Mäulchen. Und die genetik wäre ja super Interessant.
Hallo Micha, Also wen ich mir mal so die preise anschaue was da so verlangt wird finde ich des echt beunruigend hier in wien beginen die "Züchter" für ihre wildfarbenen nachzuchten von denen sie nicht mal die abstammung kenen 70-80 euro zu verlangen wo hingegen die seriösen züchter vermehrt auf ihren tieren sitzten bleiben obwohl sie biliger sind. Habe gester erst eine anfrage gehabt wegen meinen NZ der typ meinte mehr als 10 euro zahlt er nicht und wen ich ihm die tiere nicht weil die ja nicht mehr wert sind.also leute gibt das gibts nicht