Auch schön, aber da kommt der Lippenstift nicht mehr so gut zur Geltung....das finde ich das schönste an den Boas, die schwarze umrandung an der Schnauze vorne.
Sehen die neuen Jungtiere dann auch so aus? Oder anders weil ja mit Sunset boa verpaart ?
Sagst mal sind die Boas wircklich so aggressiv im Handling wie man ihnen nachsagt ?
Also Bei den Neuen Nachzuchten wird es Keinen Schwarz anteil Geben Da die Hog island boa Fast keine schwarzanteil hat und Die Hypos erst recht kein schwarz haben,Und das mit den lipenstift efekt den du meinst der wird sich mit den alter legen. Und wegen den händling von Boas Kan ich aus meiner Persönlichen erfahrung sagen Wen du weist was du machst wird es nie zu einen bis kommen, Ich habe jetzt 8 Boas (Zuchttier) Und 10 Jungtier Und mus sagen es hat noch nie eine versucht zu schnapen Bei den Boas must du nur wisen das du wehrend der endphase Häutung (Da sind die augen meistens ganz Weis) in ruhe lasen solst aber sebst da geben sie dir deutlich durch fauhen bescheid bevor sie zuschnappen und am besten in einer Box füttern damit die tiere sich daran gewöhnen nur in der box zu fressen. Bei meinen ist es jatzt so das ich im terrarium machen kan was ich will die reagieren garnicht und so wie sie in ihrer futterbox sind schnappen sie nach alem was sich bewegt nachden die ratte dan verputzt wurde rollen sie sich zusamen und sind wieder lieb wie lämchen.Das ist halt meine erfahrung es gibt natürlich auch ausnahmen von der regel dass sind aber zu 80 % Wildfänge