So Obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe sind gestern abend meine ersten nachzuchten zur welt gekommen Und zwar waren es 10 Lebende 7 Todgeburten und 2 wachseier. Fotos stell ich im lauf des tages rein Meine frau will alle behalten
Hallo, Ja es wr der erste wurf, Alerdings für mich komplet unerwartet da der tierartzt gesagt hate er häte die jungen ale entfernt da sie ale todgeburten sein würden Die boa war drei tage in der tierklinik und ich hab angenomen das er sie wirklich operiert hate und gestern morgen reist mich meine frau aus dem bett und schreit durch die wohnung da sind baby schlangen im terrarium.Sind aber echt genial gezeichnete dabei.
Das weis ich auch nicht er hat behauptet es seien ale junge tod und er müse sie operativ entfernen jetzt hab ich mit ihm telefonirt was den das werden sol und das morgen mein geld für die op wiederhaben will auserdem hab ich anzeige erstdtet wegen gewerblichen betrugs das ist doch das letzte
Das ist wircklich der Hammer .....wer weiß welche andere arme Boa jetzt nicht mehr schwanger ist wo der Besitzer drauf wartet..... unglaublich -zieh das durch das ist entweder ein schwätzer oder ein pfuscher aber bestimmt kein Tierarzt.
Glückwunsch zu den kleinen - und ihr wollt echt alle 10 Behalten - habt ihr sooo viel Platz?
Hallo, Also das war mein erster besuch den Tierartzt meine tierärtztin ist leider umgezogen Und ich bin auch gerade umgezogen somit liegen jetzt 3 stunden autofahrt zwischen uns,Der tA wurde mir empfohlen von einen bekanten Und machte einen kompetenten eindruck bis gestern.Ich meine der behält mein tier 2 tage bei sich und entfernt angeblich die toden jungen und ein bis zwei wochen später hab ich babys im becken Na ja irgendwie ziehe ich solcht stömper magisch an der tr... vom zoll Dan der Idio... vom väterinär amt und jetzt noch der TA und von den richter garnicht zusprechen
Was mich wundert, wie kann man schlangen vertauschen, selbst wenn ich im größten Stress bin würde mir das nicht passieren unglaublich, sei froh dass dein Geld hast, den wer seine Tiere vertauscht im Stress wie angemerkt bei dem kann man wohl kaum von Qualität bei den Tieren reden.
Hallo, So hab die sache heute bein Veterinär amt gemeldet die sind sofort mit mir dahin und haben den laden dichtgemacht Der artzt wurde angewiesen bis auf weiteres die klinik zuschliesen da ich nicht der erste fall von verwechslung anscheinend hat der herr ja doch einiges am kerbholz. @mike ich schik dir ne Pn Ich erzehle es euch hier ofen aber Ich will auch nicht hinter seinen rücken über ihm herziehen Daher die Pn.
na was hatte ich denn geschrieben, hatte ich nicht geschrieben, dass wenn einer seine Schlangen vertauscht dass es dann mit der Qualität der Schlangen usw. nicht stimmen kann.
Mir gehts nicht ums recht haben, aber das ist so, ich würde das nie machen, mir würde das nicht passieren echt unfassbar.
Echis ( Mike ) sieht das ja genau so, wer so arbeitet hat als Tierartzt usw. nichts zu melden, mich wundert dass so einer nicht schon längst aufgeflogen ist.
Was heißt im übrigen über den herziehen, das sind realitäten nichts anders und was wahr ist muss auch wahr bleiben und dann darf man und sollte man das auch sagen, vor allem weil der Herr ja vielleicht dann auch noch illegal arbeitet oder arbeiten wird usw.
Warum bis auf weiteres, wenn der so ein Flop ist, und schon zich Sachen bekannt sind gegen den feinen Herrn, na dann gehört das Dings doch ganz dicht gemacht, in Deutschland Good old Germany würde es dass so nicht geben.