Da gebe ich Dir vollkommen recht....ich würde auch sagen , wenn du weißt wie es mit dem seiner Praxis weiter geht kannst du es ruhig offen legen, denn ich finde es schon Interessant welchen TA man noch weiterempfehlen kann und welchen auf keinen Fall.
Hallo, Also in deutschland ist die terraristik ja deutich fortgeschritener hier in österreich sieht die sache leider ganz anders aus Die leute die sich auskenen werden vom magistrat dafür bestraft und die die keine ahnung haben da heist es es sind ja exoten da kent sich halt nicht jeder aus und wen du hier zu einen TA gehst hast du glück wen du nicht am nächsten tag die Herren vom magistrat daheim hast die überprüfen ob du deine tiere "artgerecht hälst" und dir eine verwaltungsstrafe aufzubrummen weshalb leider die meisten reptilien halter nicht zum Ta gehen sonder abwarten oder selbs rumexperementieren und das nächste ist das die Ta hier zimlich gut geschützt sind vom gesetz was schlangen angeht um nicht zu saen es ist den herrschaften egal was da pasiert
das ist meine Rede, ich finde wie bereits schon angemerkt solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt, und wenn so was offensichtlich ist und dann auch noch von amtlicher Seite her bestätigt wurde, kann man das doch mit ruhigem Gewissen posten ohne jed welche Angst vor irgend welchen Anfeindungen.
Weil wer schon Dreck am Stecken hat, wird sich hüten noch mehr Feuer zu schürren.
Es reicht doch vollkommen wenn Du schreibst z.b. Tierklinik od. Tierarzt Xy Nachname Z. Du verstehst wie ich das meine den Vornamen ruhig ausgeschrieben den Nachnahmen mit dem Anfangsbuchstaben betitteln und gut ist.
Da kann dir keiner was, denn es handelt sich ja wohl um Wahrheiten und die darf man schluss endlich auch kund tun.
Dr. med. vet Michael S. Aber wie gesagt der ist eh bald in pension und sein sohn übernimt Den kenn ich noch nicht Deshalb wolte ich das hier nicht reinschreiben aber weil so reges interese besteht.
dein Verständniss in Ehren, aber solchen Leuten gehört nun mal das Handwerk gelegt, das betrifft dich zwar in erster Linie, aber im gesamten gibt es wohl da auch noch andere die von solch einer Nachricht profitieren und zwar die, die zu dem gehen.
Auch wenn sein Sohn nun das übernehmen mag über kurz oder lang, heißt dass noch nicht ausnahmslos, das er besser ist wie sein Vater oder?
Wenn er sich die gleichen Marotten angeignet hat, wie sein Vater wird sich da nicht viel ändern.
Hallo Micha, Das ist mir bewust alerdings kenne ich seinen sohn nicht und ich hofe das er sich doch besser auskent mit tieren Weil so eine verwechslung solte nicht pasieren man kan die tiere unterscheiden wen man will ! Hofe das er doch besser sein wird aber reskiren werde ich nichts und fahr jetzt halt etwas weiter zu meinen stamm tierartzt der kent sich halt wirklich aus ( Tierklinik Strebersdorf) Die sind einfach die eine der besten kliniken in wien wen nicht sogar in ganz österreich. Lg.Mato