"Tom und Jerry", eine lebende Schlange mit zwei Köpfen, diese äußerst seltene Laune der Natur und viele andere exotischen Reptilien und Amphibien aus aller Welt sind noch bis zum 26. Juni 2011 im Postpalast in München zu sehen. „Reptiles du Monde“, präsentiert das Vivarium - die Größte Mobile Reptilien-Ausstellung der Welt. Auf einer Fläche von insgesamt 2.400 qm werden diese Tiere in eigens hierfür gestalteten Lebensräumen vorgestellt.
In der spektakulären Reptilien-Ausstellung Vivarium haben die Besucher die Gelegenheit echte zoologische Raritäten live zu erleben. In der einzigartigen Ausstellung können über 400 Reptilien in Terrarien und Großraumgehegen bewundert werden. Darunter sind über 20 verschiedene Giftschlangenarten, wie die höchst giftigen Mambas, Klapperschlangen und Kobras, meterlange Boas, bissige Krokodile und Warane, gigantische Riesenschildkröten, pelzige Vogelspinnen und stachelige Skorpione.
Hallo, Ja das ist schon der wansin hab gerade nac den bericht über die zweiköpfige boa gesucht habs leider noch nicht gefunden,Da gab es auch ein videobei youtube werde sehen das ich es heute finde. Solche tiere tun mir nur leid stell dir nurmal die fütterung for Lg.Mato
Die Fütterung mag ich mir garnicht vorstellen. Kann garnicht verstehen wie man solche Tiere überhaupt halten kann. Aber wie das immer so ist, es gibt Menschen die schrecken wohl vor nichts zurück.