ich denke der ein oder andere hat sich schon mit der Thematik Tierversand auseinandergesetzt und oder schon selbst einen solchen organisiert und durchführen lassen.
Ich habe hier einen gefunden, der mir ziemlich seriös und zu dem Preiswert erscheint.
Jepp, kenn ich - hab ich auf der Ulmer und Ravensburger Börse kennengelernt - hab es einmal versucht und eine Schlange versand - hat super geklappt udn war PReiswerter als alle anderen Bekannten unternehmen.
super Sache, dann kann man das ja auf jeden Fall auch weiter empfehlen, wenn ich mir so die anderen Preise anschaue ( nein bei mir ist das nicht wegen dem Geld / Geiz ist geil ) oder so, ich wollt einfach mal Erfahrungen zu dieser Firma hören.
Ich selber hab ja schon ein paar Tiere versendet mit Geovex, da kostet der Versand 40 Euro und der Ruf der Firma ist in letzter Zeit nicht mehr der beste, man hört das von vielen vielen Terrianern immer wieder.
Hat noch jemand anders Tiere versendet mit anderen Unternehmen und kann hier irgendwelche Erfahrungen weiter geben?.