Hallo Zusamen, Da ich ja in einen gemeinde bau wohne Hat sich am montag ein problemaufgetan und Zwar Hat die Gemeinde Wien Ein genereles Haltungsverbot für schlangen,spinen und eschsen beschlosen,Da ich mir das nicht gefallen lase jetzt meine tiere abzugeben hab ich bei gericht eine klage eingereicht am monden 28.02.2011 ist die verhandling im landesgericht mal sehen was da rauskomen wird. Lg.Mato
was will man dazu noch sagen, mir fällt dazu nichts ein.
Wie kam es dazu das die ein Verbot ausgesprochen haben, waren Vorfälle da, hat sich jemand beschwert ich mein rein aus dem dir nichts, kommt ja so ein Verbot nicht.
Hat sich die zuständige Behörde bei dir erkundigt, die Wissen doch das Du Schlangen hälst, nehm ich mal an.
Was sagt die Behörde im allgemeinen dazu, warum Sie das Verbot ausgesprochen hat.
Auf jeden Fall wünschen wir dir alle viel viel Glück, für die anstehende Verhandlung.
Hallo Michael, Ich hab meinen bestand Ordnungsgämes gemeldet habe jede woche eine fom magistrat bei mir der das alles kontrolier ob die terrarien ordnungsgämes abgespertsind (Auf eigenen wunsch),Leider hat es in letzter zeit mehrer beschwerden von mieter gegeben die Angeblich angst haben wegen der schlangen spinen und reptilien da sich die herren beamten belästigt füllen durch die danzen beschwerden haben sie sich entschlosen ein genereles Terrarien Verbot inbesonere schlangen.mein gröstes problem jetzt ist der richter weil es nur auf ihm ankomt und ich hab auch kein einspruchsrecht das heist wen er nein sagt dan bleibt es auch dabei. Lg.MAto
Hallo Michael, Hab mich weggelacht for gericht Hab zwar verloren und das verbot bleit aufrecht Dazu kriegst aber eine PM, So Jetzt komt der oberhammer Setz dich bitte hin Ich zittier "Da Die Gemeinde Wien Vermehrt wohnungen an türkischstammende Österreicher vermittet und diese zum gros teil angst vor schlange,spinnen und Echsen haben wir die haltung im gemeindebau verboten" Die aussage ist ja der hammer Oder ? Darauf hin hab ich gesagt ich kene genug Türken die angst vor Kampfhunden haben wieso werden die nicht verboten Die antwort war auch nicht schlecht, Und zwar haben laut einer umfrage von der gemeinde wien nur 30% Der Bewoner von Wien Angst vor Kampfhunden Und wegen der 30 % kan man die haltung nicht verbiten,Auf meine nächste frage verweigerte man mir leider die antwort meine frage lautete wieviel % der Wiener Aus der Türkeistammen Das wegen ihnen Die Reptilien Haltung Verboten Wird.
Hallo Michael, Ja leider Bald werde ich ein visum beantragen müssen wen ich von einen Bezirk in den anderen will,So ist es eben wen die Regierung den Ausländern in den arsch Kriecht Versteh mich jetzt bitte nicht falsch bin selbst ein ausländer Hier Aber ich Verlange nicht das sich alle mir anpasen und meione lebensweise als die einzig richtige angesehen wird Das beste beispiel und bleiben die Moslems Die kommen In ein land und wollen sofort Das man ihnen um unser Steuergeld Mosches baut und sich die politiker Weigern dan sind sie gleich Ausländerfeindlich und Rasistisch,Jedem das seine Aber bitte Schön aus deren Tasche und nicht von Meinen sauerverdienten Geld und dan komt auch noch sowas raus