heute bin ich der Einladung der Aconitum Fera zu ihrem 1 jährigem bestehen ins Reptilium in Landau gefolgt.
Zugleich hatte ich die Ehre mich über diese Vereinigung ernsthafter, gewissenhafter Terrianer zu erkundigen die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Giftschlangenhaltung in Baden-Württemberg als ernst zu nehmendes Hobby zu etablieren.
Acontium Fera und das Serum Depot Berlin sind seit heute miteinander vereint, sprich man untersützt sich in allen Fragen der Gifschlangenhaltung und der gleichen.
Im Verlaufe dieses Tages, konnte ich viele positive Eindrücke über Acontium Fera gewinnen, was das terraristische Fachwissen und die Umsetzung in Bezug auf Gifschlangen angeht.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herrn Uwe Wünstel vom Reptilium in Landau bedanken der uns durch das Reptilium führte und uns jeden Wunsch erfüllte.
In der nächsten Zeit wird unser Banner auf der Seite des Reptilium Landau angezeigt werden, auch hier geht mein Dank an Herrn Uwe Wünstel.
So nun aber genug geschrieben, ich hab euch wie versprochen einige Bilder mit gebracht, die so sage ich mehr sprechen als bekanntlich Worte.
Ich hab mir grade die Internetseite von Aconitum Fera angeguckt , hört sich interessant an. Ui in Landau war ich lange nichtmehr sollt ich auhc mal ändern