Glasterrarien: Eckterra+Unterschrank 75cmx100cmx75cm (Schenkel-Länge X Höhe X Schenkel-Länge), schwarzer Unterschrank 75 cm hoch, Sprung in der unteren Scheibe, jedoch transportfähig 80€
Och , das ist aber schade....warum mußt du sie denn Abgeben ? ( Nur wenn du es beantworten magst)
Hilfreich wäre es wenn du noch ein paar angaben machst:
Letze Kotuntersuchung der 3 Schlangen
Fotos der 3 , vor allem von der Oketee ( Interessiert mich persönlich)
Und vielleicht Foto von dem Terra und dem Schrank.....ich kann mir nämlich im moment nicht wircklich vorstellen wie das ganze aussehen soll und wie da3 Kornis reinpassen sollen.
Ps: Überleg dir mal noch was wegen der Preise, zu dem Angegebenen Preis wirst du niemanden finden der die Schnürsenkel übernimmt - für die Preise bekommt man heute schon super Farbformen. Eine Yellowbloched Snow gibt es nicht, die sind alle Gelblich....es gibt nur greenbloched und Pinkbloched Snow
ich hab das gefühl, dass se bei mir net ausreichend gewürdigt werden als individuum. die Kornis sind in 2 terrarien untergebracht und letzte kotuntersuchung war äääh letztes jahr glaub ich. ich hab keine ahnung von den snows, das hat der züchter gmeint. ich fand se einfach so schön ^^ naja schnürsenkel sind se mit 1,25 und zweimal 70 cm nimmer....
werd morgen hier nochmal reinschnein... muss dringend ins bett