Bin grad im Netz unterwegs und habe folgende Announce entdeckt.
Lovely Weißbüschelaffen Babys zum Verkauf (165Euro) Lovely Weißbüschelaffen Babys zu verkaufen. Alle sind von Hand heben und Flasche gefüttert. Mit Schüssen und sind sehr liebevoll mit Spielzeug, Kinder und andere Haustiere. Diese Affen werden nicht nur als Haustier, sondern als eine liebevolle Familie Begleiter. wird mit perfekter Tierarzt Papiere und Schüsse kommen. sie sind auch von Erwachsenen heimischen Züchter angehoben. interessiert Affe Liebhaber und Besitzer Zoo könnte möglich zu erhalten einige Affen für ihre Zoos und Familie als Begleiter. Der Affe Babys werden mit kostenlosen Käfig und Spielzeug kommen.
Preis: 165,- EUR Festpreis
Da fällt doch einem doch nichts mehr dazu ein oder?
Ja Frank, was willst Du dazu noch sagen, am bestens NICHTS.
Ich meine ich erhebe, ja nicht unbedingt, den Anspruch an der Perfekten Komma-Satz Regelung oder der zu 100% perfekten Rechtsschreibung, das erwarte ich auch nicht von anderen, denn jeder macht Fehler jeden Tag, manchmal sind es auch andere Dinge die einen nicht in die Lage versetzen die Rechtsschreibung im entsprechenden Masse auszuführen.
Aber das ist doch die absolute Krönung,würd ich sagen.
Hallo Frank, Also da mus ich mich Michael anschliesen da kan man nichts mehr dazu sagen auf jeden fall weis ich nicht was man dazu sagen solte. Lg.Mato