Hallo Leute, Also diese jahr wird langsam immer besser für mich nach zahlreichen geplatzten schlangenkäufen Hab ich jetzt endlich glück gehabt und konte meine suche nach Pazifikboas abschliesen,Hab mir gerade ein wunderschönes weibchen geholt (fotos folgen bald) ausserdem konte ich ein zuchtpärchen Pazifikboas von einen deutschen züchter erwerben diese erhalte ich alerdings erst nächsts jahr nach den wurf da der züchter gerade an einen Bericht über die tiere arbeiten den kriege ich dan ebebfals zu den tieren dazu,Da werd ich euch ein foto von den beiden reinstellen damit ihr einen überblick über die tiere bekomts das weibchen ist ca.120cm und mänchen ca.80. Lg.Mato
Sodale den anfang machen wir mit den zuchtpärchen welches nächstes jahr bei mir einzieht nur zur information das mänchen liegt auf den foto auf dem weibchen drauf.
Nummer zwei ist mein derzeitiges mänchen welches jetzt ein jahr bei mir ist
Das foto von der neuen komt dan morgen oder übermorgen rein hab noch keine fotos gemacht und wegen der qualität der bilder bite um nachsicht die sind mit meiner digikam gemacht am 18.1 komen da neue bilder mit meiner D3000 (Danke an Michael das er so von der geschwärmt hat ) Lg.Mato
So jetzt hab ich die kleinen fotografiert und vermesen sie ist gerade ca.10cm gros
Hallo Elke Der grösen unterschied ist in etwa mit einen supergiant leopardgecko und einen normalen leopardgecko.Und wegen den klarkommen der kleine steht seinen mann hat schon 2 mal für nachwuchs gesorgt und ist dieses jahr wieder dran
Das ist ja super.....nicht schlecht....dann drück ich mla die Daumen , das er nächstes Jahr ( auf die Uhr sieht ) ja nächstes Jahr auch wieder ran geht.