meinen Thread zur Schaltschrankheitzung kennt ihr ja, jetzt benötige ich eine Steuerung des ganzen, bei dem ich mindestens zwei Zeitzonen und damit verschiedene Temperaturen ansteuern kann.
Ich weiß da gibts den Thermo Control Pro II , den Hobby Biotherm Pro , aber es muss doch noch andere Methoden / Steuerungen geben, die es mir möglich machen, die Schaltschrankheitzung zu steuern.
Hi Michael, Hm da könnte der Digital Temperatur Controller eventuell was für dich sein den werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen, aber zum Steuern meiner Lüftung und Sonnenlicht mach Max 10 A pro Ausgang.
Kurzbeschreibung Diese Mini-Temperaturregler ist eine hervorragende und bequeme Multifunktionsgerät zum Regeln der Temperatur in den Aquarien. Die Stabilität des Aquariums Temperatur ist einer der entscheidenden Faktoren für die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Fische beiträgt. Durch die Nutzung der Temperaturregler, können Sie eine Umgebung mit optimalen Temperatur für Ihre Fische. Diese fortschrittliche Temperaturregler messen und regeln die Temperatur von -50 bis 99 ° C.
Dieses Gerät eignet sich auch für Laboratorien und andere Temperatur-gesteuerte Systeme.
HINWEIS: Sofern erforderlich, werden wir den Temperaturregler mit 220 V oder 110 V-Versionen auf die Spannung Ihrer Ländern Schiff. Zum Beispiel, wenn Sie Kunden aus USA, Kanada, Mexiko, Japan und Taiwan, wir 110 V-Versionen ausgeliefert wird. Für Kunden aus Europa, Australien, Neuseeland, den meisten asiatischen Ländern, Südamerika und Afrika, versenden wir 220 V-Versionen.
Features
* Mini-und Licht-Design * Große und übersichtliche LCD-Anzeige * Großer Temperaturbereich (-50 ~ 99 ° C) * Dual Heiz-und Kühlfunktion * Automatische Alarm bei Übertemperatur * Steuerung Temperatur durch Einstellen der Temperatur Sollwert und die anderen Wert * Temperatur-Kalibrierung * Kühl-Steuerausgang Verzögerung Schutz * Schaltplan für Installation enthalten
Technische Daten
* Temperatur Messbereich: -50 ~ 99 ° C * Steuerung Temperaturbereich: -50 ~ 99 ° C (einstellbar) * Steuerung Temperaturdifferenz: 0,3 bis 10 ° C (einstellbar) * Auflösung: 0,1 ° C * Genauigkeit: ± 1 ° C (-50 bis 70 ° C) * Sensor: NTC-Fühler * Sensor Fehler Verzögerung: 1 Minute * Relaiskontakt Kapazität (Heizung): 10A (max.) 250 V * Relaiskontakt Kapazität (Kühlung): 10 A (max.) 250 V * Kompressor Verzögerung Schutz: 1 ~ 10 Minuten (einstellbar) * Betriebstemperatur: 0 ~ 60 ° C * Lagertemperatur: -30 ~ 75 ° C * Relative Luftfeuchtigkeit: 20 ~ 85% (keine Kondensation) * Alarmausgang: Buzzer * Stromversorgung: 220 ~ 240V AC ± 10% oder 100 ~ 120 V AC, 50 / 60 Hz * Leistungsaufnahme: <3 W * Kabellänge: 2 m (6,56 m) * Artikel Abmessungen: ca. 75 (B) x 86 (H) x 35 (T) mm (2,95 "x 3,39" x 1,38 "Zoll) * Punkt Gewicht: 180 g
Verkabelung Das Gerät besteht aus einem Panel Montage Konstruktion und Montage erfordert in einem geeigneten Feld. Dieses Gerät ist mit Schaltplan, wie man das Hauptgerät auf Ihre Bewerbung Systeme fix geliefert. Es ist jedoch dringend empfohlen, die elektrischen Anschlüsse über qualifizierte Techniker mit Erfahrungen in Elektrizität zu tun.
Bitte beachten Sie die Verdrahtung Fragen vor Abgabe eines Gebotes!
Ein Set enthalten
* 1 x Mini-Temperaturregler * 1 x Temperatursensor mit Kabel * 1 x Bedienungsanleitung * Standard-Fabrik-Paket