vielen Dank für den Tipp, der war mal richtig gut, hab hier bei mir in der näheren Umgebung die Glasereien angerufen und nach Preisen gefragt, das ist echt unglaublich wenn man das so mit bekommt.
Den Shop hab ich mir angesehen ist echt gut gemacht, die Preise für die Scheiben, und Lieferung sind auf jeden Fall billiger wie meine Glaser hier vor Ort.
Ich denke ich werde dort bestellen, ich habs ja nicht eilig.
Jo Michael, das habe ich mir auch gedacht als ich den gefunden habe werde da meine Scheiben dann auch bestellen aber das Dauert noch etwas wird ja mein Winterprojekt.
er stockt, es liegt einzig und alleine an den Scheiben, das ist echt der Hammer.
Ich habe mich hier bei uns im Umkreis bei den Glasereien umgehört wegen den Preisen für folgendes Maß
105 x 88,8 6mm schleifen tu ich die selbst.
Wie also angesprochen hab ich mich umgehört, bei den Glaserein hier vor Ort bei mir und im Umkreis dabei wurde mir mal richtig schlecht,der Preise halber.
Die fingen an bei 60 Euro , dann wollte der nächste 79 Euro, usw. das teuerste Angebot war 129 Euro und das pro Scheibe.
Wenn ich da den Preis für 2 Scheiben nehme, kann ich mir gleich ein 2 Terra das ich gebaut habe nochmals bauen.
Und bis die Preisfrage noch nicht geklärt ist, ist erstmals Baustopp angesagt, mich ärgert das ohne Ende, aber das ist Wucher echt, da kann ich meine Glasscheiben gleich in Dubai bestellen.