biete hier mein Mexikanisches Boa Constrictor Imperator Männchen an!
Er ist ca. 190 -200cm groß und ein sehr kräftiges Tier! Er ist eine DNZ 2006 und hat auch dieses jahr Zuchtmäßig seinen Mann gestanden! Da die Vorbesitzer ihn von klein auf im Terrarium gefüttert haben ist er recht "schnappig" er denkt immer es gibt Futter sobald das Terrarium auf gemacht wird!
Daher gebe ich ihn nur an erfahrene Schlangenhalter ab.
Das Tier befindet sich in Schleswig (Nördliches Schleswig-Holstein)
Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung an mich !
ja zickig das sind wir ja alle irgend wie und wo gewohnt, so so tauschen, das kommt natürlich darauf an, was Du dir denn so als Tauschtier vorstellen würdest, welche Art.
das kommt immer drauf an, ich bin offen für alles neue zB. auch Python regius oder andere Python Arten aber wie gesagt mal was anbieten vorstellungen habe ich viele , nur denke bzw. weiß ich das keine meine Traumtiere für eine boa eintauscht
da denkst Du richtig, denn wenn man sich heute mal die Preise für Boas anschaut, das ist schon echt unter aller Sau, so billig in Anführungsstrichen waren und sind Boas noch nie gewesen, schau mal bei Terrino.de rein, unter Auktionen und dann unter Schlangen, wenn Du das siehst Boa con imp Costa Rica 39,99.- Euro die Tiere usw. dann fällst Du vom Glauben ab, da sind Köpys noch teurer.
Ja da ist mir ein kleines Malör passiert und habe die Auktion 2 mal eingestellt. Eine Auktion wollte ich wieder löschen aber es waren schon gebote drauf, deswegen konnte ich sie nicht mehr löschen und habe der einen Auktion den Hinweiß zugefügt das man bei dieser Auktion bitte nicht mehr bieten soll, sondern auf der Anderen!
Habe die Bieter angeschrieben und sie informiert.
Das ganze ist zwar etwas Doof gelaufen, aber passiert^^