Hallo zusamen einige von euch haben ja bereits eine HP jetzt bin ich auch am überlegen ob ich mir eine anschafen soll und wolte mal nachfragen ob das sehr schwer ist oder ob das auch ein anfänger hinkriegen kann. Lg.Mato
das ist eigentlich gart nicht so schwer, die meisten Anbieter von heute haben so genannte Boxen, Muster usw, die schon vorgefertigt sind, die man auch anpassen kann, aber natürlich nur zu einem bestimmten Prozentsatz.
Wenn Du dir ne HP anschaffen willst, die Du frei einrichten kannst, wird das ganze schon ein weniger schwieriger aber dafür hast Du natürlich auch mehr Möglichkeiten in der Gestaltung.
Hallo Mato, es kommt natürlich drauf an was du alles für die Homepage brauchst, z.b. Bildergallerie, Forum, Info usw. Hier hast mal einen Link zu so eine Script, diese habe ich auch auf meiner Homepage. Das ist zwar ein Script für Clans also Onlinegamer Seiten, aber es lässt sich universal einrichten wie man es will. Du kannst dich ja mal bei der Seite anmelden und mal eine Anfrage zwecks Design und Coden reinstellen da sind viele dabei die dir so ne Seite für 80 bis 150 Euro Fix und Fertig stellen nach Wunschdesign.
Hi würde das für den Anfang so machen wie es Micha geschrieben hat, viele bieten einfache Homepage´s für omme an da mal anfangen dann weitersehen...........