in der Thread Galerie Crotalinae,findet ihr Aufnahmen von Crotalus atrox Albino, das Tier wurde mir zum Kauf angeboten, ich bin gerade am schwach werden.
nach dem ich mir das lange und reiflich überlegt habe, hab ich zu geschlagen, und werde mir das Tierschen holen.
Denn auch nach intensiver Suche, im Internet habe ich nur in Anführungsstrichen ca. 10 Angebote gefunden die C.atox albino anbieten.
Was ich damit versuche zu sagen ist einfach, dass man sich ein wenig von dem Massengeschäft abhebt und sich Tiere hält, die zwar etwas teurer sind, aber auch dafür selterner.
Für mich auch ausschlaggebend hierbei,die Albino Form der C.atrox wird von der Endgrösse her noch lange nicht so groß wie die üblichen nominat Formen.
kleines Update, habe mich gegen das Tier entschieden, war leider nicht anders möglich, statt dessen, war ich heute bei einem befreundeten Giftschlangenimporteur.
Und hab mir das hier geholt, auch ein langer Traum, leider nie in entsprechender Farbe und Grösse bekommen,gut jetzt schon. grins.
Das dargestellte Bild, zeigt nicht das Tier das ich im Moment habe, sondern steht stellvertretend dafür.
Ich habe meine Neuerwerung noch nicht fotographiert, da sich das Neue Tier ersteinmal eingewöhnen soll, und ich es nicht gleich, nach der langen Autofahrt auch noch weiter stressen möchte.
war noch nicht dort, will ich aber auch mal machen in nächster zeit. ich weiß nur das er importeur ist, aus unserer gegend stammt und diverse bitis im angebot hat. Ergo 1*1= Kampa