ich dachte mir, es könnte doch nicht schaden, wenn man sich ein wenig mehr mit den Klimatischen Daten wie Temperatur,Wind,Luftfeuchtigkeit seiner Lieblinge die man ja nun hält auskennt.
Des Wegen habe ich mir einen Wetterdienst gesucht, der anhand eines Wetter Buttons ständig aktualisierte Daten wie eben Temperatur, Wind, Luftfeuchtigkeit der Heimatländer unserer Lieblinge auflistet.
Aufgenommen habe ich bisher Surinam für die Boas, Australien für die Bartagamen, Ghana für die Königspythons.
Möchtet auch ihr dass in einem Forum, die Klimatischen Daten,eurer Lieblinge mit aufgelistet werden, dann seit so nett und schickt mir eure Daten wie Herkunftsland usw. hier in diesem Thread zu.
Geile Sache gefällt mir gut nur Wind habe ich fast keinen in unseren Terrarien da fast alles deutsche Nachzuchten sind die wir halten glaube ich auch das die Tiere mit wechselnden Temperaturen und Wetterbegebenheiten leider nicht zu recht kommen würden...
Und außerdem haben sie ihr Ursprungsland noch nie zu Gesicht bekommen...
Trotzdem finde ichs ne tolle Sache und unsere Schönnattern kommen von Taiwan also Daten rein