damit unser Forum, in den diversen Top Listen nach vorne kommt, möchte ich euch bitten, unser Forum mit nach vorne zu bringen.
Wie kann ich helfen:
Eigentlich ganz einfach, im Feld Bekanntmachungen steht das Thema Votet für unser Forum.
Wenn ihr diesen Thread öffnet, seht ihr die diversen Top Listen, wenn ihr auf einer der Top Listen klickt, öffnet sich ein Fenster und ihr gelangt direkt auf die Top Liste.
In der entsprechenden Top Liste, die ihr ausgewählt und geöffnet habt, findet ihr unseren Banner, wenn ihr diesen dann in in der Liste gefunden habt, einfach drauf klicken, und schon habt ihr uns geholfen.
Genau so verhält sich dies mit dem Button PetRang derzeit auf Platz 63, der sich auf der Portal Seite, rechts unten im Feld Social Bookmarks befindet, dieser Button ist fast noch wichtiger wie alle anderen ( Top Listen ).
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt nach vorne zu kommen.
Zusatz Info: einige der Top Listen, in denen wir gelistet sind, habe ich auf die Portal linke Portal Seite gebracht, ich würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Klick, unser Forum nach vorne bringt.