Hallo heute habe ich in meiner e-mail diese Nachricht bekommen sie wurde über unser Forum verschickt wenn ihr sowas auch bekommen habt nicht antworten ist ne falle
@ Nico ich bitte dich darum diese Person oder Boot aus der mitgliederliste zu bannen
hier die nachricht
Hallo Phoneutria,
die folgende Nachricht wurde dir von goodnesslove über dein Benutzerkonto auf „“ geschickt. Wenn diese Nachricht Werbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, kannst du die Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:
reptilientreffpunkt@googlemail.com
Füge deiner Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die Nachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachte, dass als Antwortadresse dieser E-Mail die E-Mail-Adresse von goodnesslove hinterlegt ist.
Es folgt die an dich gesendete Nachricht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallo. guten Tag !!!!!! Mein Name ist Gott, i sah Ihr Profil heute und wurde für dich interessiert, bitte senden Sie mir eine E-Mail jetzt in meine E-Mail-Adresse hier (goodness4really@yahoo.de), so dass ich Ihnen meine Fotos und sagen Ihnen, mehr über mich ... Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe und das Alter spielt keine Rolle, sondern die Liebe Fragen zuzuteilen im Leben .. Bitte denken Sie daran, senden Sie mir eine E-Mail in meiner Box (goodness4really@yahoo.de) Mit Liebe Güte,