Suche seit langer Zeit Agkistrodon contortrix mokasen o.Agkistrodon contortrix pictigaster o. Agkistrodon contortrix laticinctus .Leider nur zur überzogenen Preisen gefunden und leider nicht in der Umgebung. Wenn jemand aus Stuttgart (umgebung) kommt und welche hat und sie verkaufen möchte soll sich melden, beiß nicht ;o. Ich bedanke mich im vorraus.
Hallo Kevin , ich werde mal einen bekannten von mir fragen der in die Richtung schlangen hält - ob er was hat oder jemanden kennt......gebe dir dann bescheid.
So habe meinen Bekannten gestern eine Mail mit deiner Anfrage gesendet , das ist heute als Antwort gekommen.....ich kann damit als nicht Gift schlangen Halter nicht viel damit anfangen...darum hier die Mail :
Hallo Elke! Wenn ich die Info bez. Agkistrodon's für Deinen Bekannten früher gehabt hätte, hätte ich am Samstag aus Hamm was mitbringen können... Da gab's sowas! Im Umfeld hab' ich grad niemand der was derartiges zum anbieten hat. Was ich anbieten kann sind: Crotalus mitchellii pyrrhus aus Kalifornien. Die sind schön Orange!! 4 sind noch da.
Wenn du irgendwie Interesse hast oder einen Preis wissen magst , dann sag mir bitte Bescheid.