constrictormorphs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-06-04_18-09-54_311.j
DSC00008.jpg
Das war auf Balkonia.Unsere Terrarien sind alle schlicht,Zeitungspapier,Ablage und Unterschlupf. Ja der erste ist auch unser Favorit,bei der zweiten spielt hauptsächlich die Genetik eine Rolle, aber mein persönlicher Liebling ist unsere Mixdame,was entspannteres als dieses Tier hab' ich noch nie gesehen.
Zitat von sammy31002Warum sind denn deine Terras so schlicht eingerichtet ?
Da die Becken eh' im Schlafzimmer stehen und sie sogut wie niemand zu Gesicht bekommt,außerdem lässt es sich besser darin arbeiten wenn nicht soviel gedöns im Becken ist und den Tieren ist eh' egal. Ich denke nächstes Jahr werden wir uns im Wohnbereich etwas ausbreiten,da ist es dann schon etwas anderes. Dann kommt wieder Streu,Pflanzen etc... zum Einsatz.
Ah ok.....ich dacht nur .....ist ja jedem seinen geschmack ...wobei ich festgestellt habe , das die Tiere ein einem Becken mit vielen Pflanzen oder Dekos streßfreien und ruhiger sind.....in einem kahlen becken hatte ich das gefühl das die Tiere etwas schreckhafter und streßiger reagierten.
Ist bei uns nicht der Fall,im Schlafzimmer ist eh' nie viel los (tagsüber ). Und bei Boas sind Pflanzen irgendwann auch nix' mehr,werden nur geschrottet,zumindest was echte Pflanzen angeht.