Meine beiden Spinnis könnten mich auch töten..bin nämlich auf die beiden Allergisch und auch auf meine Hakennasennatter - -aber vorsicht ist besser als Nachsicht.
Meine beiden Spinnis könnten mich auch töten..bin nämlich auf die beiden Allergisch und auch auf meine Hakennasennatter - -aber vorsicht ist besser als Nachsicht.
O.k das ist ja nicht so schön da Vogelspinnen nicht tödlich für den Menschen sind außer so wie bei dir das man allergisch auf das Gift reagiert kann es unter umständen tödlich enden.
Ja wir sind beide mein OShn (15 ) und ich Allergisch....schon auf Insektenstiche reagerien wir extrem...leider auch auf Antibiotikum und Penicillin...da wird es schon manchmal schwer etwas zu finden was paßt im Notfall
Wir passen immer gut auf, und ich fasse nicht rein bei den Spinnen..mache alles mit ner großen Pinzette..und ich muß sagen meine beiden Spinnen sind super erzogen....die bleiben ruhig sitzen udn lassen sich sanft auf die seite schieben zum Futterrest mal zu entfernen...Aqua gel mache ich mit einem Löffel rein...
Bei der Natter geht es einfacher, die ist mit dem Haken udn einem Handschuh gut zu händeln und sobald sie draussen ist sehr ruhig im wesen...