Zitat von PhoneutriaHallo ich habe gelesen das der Board Gründer nicht mehr unter uns ist, was ich sehr schade finde.
Jetzt meine Frage wird das Forum geschlossen den ich merke, wenn ich mir mal die Beiträge anschaue, dass nichts mehr geschrieben wird.
lg Phoneutria
Hallo Phoneutria, ja leider ist der Michael verstorben, was uns alle tief getroffen hat. Aber das Forum bleibt bestehen, ich weiß zwar nicht wer es übernehmen wird aber das wir sich noch klären. Und das mit den Beiträgen naja nicht jeder hat zu irgend ein Thema eine Frage oder Antwort, es bedeutet nicht viel wenn es mal hier etwas ruhiger ist.
Hallo , das Forum bleibt auf jedenfall bestehen , Nico hat es übernommen und kümmert sich darum .....mit der Hilfe der Moderatoren.
Wir wollen die Arbeit und die Liebe und die Zeit die unser Michael ins Forum investiert hat auf jedenfall weiter in Ehren halten.
Vieeeeeeel mehr war vorher auch net los....wir bemühen uns ja schon um mehr Mitglieder....also da bleiben aktiver werden und wir haben bald ein schönes Forum