So nun kann ich mich endlich auch wieder zu Wort melden.
Wie schon geschrieben war ich auch am Montag Michael die letzte Ehre erweisen, dabei habe ich natürlich auch mit Andrea gesprochen. Ich habe ihr versichert das das Forum weiter geführt wird (sauber und ordentlich!) Ich werde die Tage einige Daten des Forums bekommen.
Andrea kann sich aufgrund der Situation freilich nicht um die Tiere kümmern deswegen stehen diese auch zum Verkauf. Ich bitte das sich mal einer der Ahnung von Boas hat mit mir in Verbindung setzt und mir sagt was ein guter Preis für die Tiere ist da ich mit Boas nicht viel am Hut habe. Man kann mir aber auch schon Angebote schicken:
1.1 Boa Constrictor imperator Honduras DNZ 09. 1.0 Boa Constrictor imperator Sun Sed aus der Verpaarung Albino Kahl mit Sun Sed 1.1 Boa Constrictor imperator El Salvador. 1.0 Boa Constrictor imperator HogIsland OrangePhase. 0.0.3 Boa Constrictor imperator Pastell. 0.0.1 Königspython. 1.1 Rote Regenbogenboa NZ 09. 1.1 Morelia spilotta cheynei. 1.0 Australischer Zwergnetzpython.
Schade... ein Männchen geht leider nicht .....ich hab schon ein Männchen und die sollten zusammen ins Terra .....echt schade, hätte gerne nochmal geholfen.....
ABER frag mal nach ob sie von den kleinen Ecuador Boas noch eine übrig hat....ein Bekannter will eventuell noch ein.
Hi Nico...hab mir gerade noch alte Boa beiträge von Michael durchgelesen...und auf einen wichtigen Hinweis gestossen wegen dem verkauf ...er schreibt : PS: Neue Paarung Sun Set Boa con imp mit HogIsland OrangePhase. Also müsste ja die Dame trächtig sein......
hey Leute... also die Tiere hab ich gut bei mir aufgenommen!! Zum ersten! Zum zweiten hab ich noch 2 von den Jungtieren sind ganz süsse liebe Tiere! Also wer Interesse hat einfach bei mir melden! Ich bin auch auf Facebook zu erreichen unter:http://www.facebook.com/profile.php?id=100000602604233 Hab auch noch 2-3 andere zur Abgabe!! Liebe Grüsse Jana
Hey Jana oder eher Tinkerb ell , jetzt muss ich schon mal Fragen ob du ein völliger Intelligenzallergiger bist. Du Kaufst von Andrea Ottenbacher Schlangen, machst hinterher sie in Facebook völlig madig in einer Gruppe wo sie selbst noch nicht mal was dazu sagen kann da sie kein Mitglied ist. Du machst die Schlangen madig und schreibst die Tiere wären völlig Krank. Meiner Meinung hast du kein Plan von den Tieren.
Aber der Oberhammer ist ja wohl diese Anzeige! Hast du eigentlich einen Plan wem das Forum hier obliegt??? 3 mal darfst du raten - kleiner Tipp _ndrea _ttenbacher
Also da ist jedes weitere Kommentar zu deiner Person überflüssig!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt sag auch ich mal was öffentlich dazu.. Ich hab die ganze Zeit versucht neutral zu bleiben.
Jana die öffentliche Anschuldigung ging zu weit. Und Andrea hab ich auch schon gesagt das ihr beide euch wie Kinder verhaltet. Klärt diese Sache wie zwei Erwachsene Menschen.
Ich hab keine Ahnung in wieweit dein Wissen über die Tierechen reicht aber da mehrere Leute schon sagen das es nicht soweit her ist empfehle ich dir noch Literatur zu kaufen.
Terrarientiere hält man nicht weil sie "cool" sind oder so sondern weil man Interesse an den Tieren und ihren Lebensweise hat. Dazu gehört das man sich Fachwissen aneignet.
Ich habe das ganze auch Live miterlebt, ich war die jenige die in Facebook die Sache gefunden hat und Andrea darauf hingewiesen , das mit ihrem Namen rufmord veranstalltet wird.
Ich finde es unter aller Sau, das mein jemanden Angreift der gar keine Stellung dazu nehmen kann, weil er nicht in der feacbook Gruppe gemeldet ist..... Das nächste ist , das man rumstänkert und jammer das die Papiere nicht kommen und das man von Frau Ottenbacher verarscht wurde....dabei lagen die Papiere wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt schon im Briefkasten...
Des weiteren, verkauft man schon die ersten Babyschlangen und bietet sie hier im Forum an, behäkt die Tiere über mehere Wochen und beuhauptet dann erst viel später , in welchem schlechten zustand die Tiere sind.....ja SIND, denn ich habe die Tiere seber gesehen, Live und in Farbe und die Tiere waren in einem Topp Zustand...ich habe selber aus dem Bestand Tiere übernommen die keinerlei Parasiten aufweisen und Kerngesund sind. Wenn die Tiere jetzt schlecht aussehen und Krank sind , dann unterstelle ich mal das sie es nur sind weil sie bislang falsch udn schlecht gehalten wurden.
Es wurden eine ganze Gruppe von Tieren sammt hochwertigen Terras zu einem fast schon unverschämten Preis gekauft, und man dachte man kann ein " schnappchen " schlagen (eigene Worte von Jana) - tja Tiere sind nun mal kein Schnäppchen die man wieder weiter verkaufen kann....Tiere brauchen Pflege....aber wenn man keine Ahnung hat wie , wie oft udn was man Füttern muß ist das Grundwissen schon nicht vorhanden....schade...
Ich hoffe das weder irgendwelche Anzeigen oder ähnliches gestartet werden, ich biete mir sonst gerne als Zeuge an....udn es gibt ja ncoh weitaus mehr Leute die den Zustand der Tiere bei abholung bestätigen können....was nach der Abholung und in den letzten Wochen passiert ist , ist nicht mehr Anderea zu zuweisen sondern allein die Schuld des neuen Halters.
Ich verstehe voll und ganz , das Anderea erst mal trotzig und sauer reagiert...wer würde das nicht....ich finde sogar das ihre Reaktion noch viel zu gnädig war....ich würde hanz andere geschütze auffahren....aber ich hoffe das man als Jana zru vernunft kommt und merkt das man scheiße gebaut hat.....udn eine öffentliche Entschuldigung wegen den nicht vorhandenen Papieren wäre nun auch angebracht.....
So war jetzt etwas lang....rechtschreibfehler auf die schnelle könnt ihr behalten.....so long