Mein Jasper ist nun ca. 80cm groß und durfte in sein großes Becken umziehen.
Er fühlt sich darin sehr wohl - ist fast immer draußen am chillen - im aufzuchtbecken lag er immer in seiner Höhle. Auf der rechten seite des Terras seht ihr die Höhle, durch das vordere Loch kommt er in eine Dunkle Kammer , durch das hintere Loch in seine mit Kokoshumus gefüllte Wetbox....dort ist er immer nach dem fressen , während der Häutung und zum Toilette machen
Ach Michael , das ist doch kein Problem.....ich weiß doch das du ein Workaholic bist....
Du hast mir ja eine rausgesucht und das ist erst mal wichtig......ich kann warten, auch wenn ich fast vor neugierde Platze
Wegen dem Link, ich brauch nur den Herkunftsnachweis - melden muß ich sie sie net.... Den Gefahreneschein hab ich ja eh, und mehr will meine Stadt auch net. Also alles Paletti
Das paßt schon.....ich weiß ja wo ich ihn finden kann wenn er mich zuuuuuuuu lange warten läßt.... Aber freu mich echt auf die kleine oder den kleinen CIh habs Michael überlassen eine passende für mich rauszusuchen.
JA meine Stadt will das man für eine Boa genauso wie für die Köpy den Sachkundenachweis hat inkl. die Gefahrenprüfung......das kann obwohl BW kein Gesetzt zur Haltung von potenziell gefährlichen Tieren wohl jede Stadt selber festlegen was sie gerne hätte. Aber da bin ich ja aus dem Schneider - hab ja alles.