ja klar hab ich auch schon gehört und gesehen ( Foto ).
Aber das mit den Albinos muss schon was seltenes sein, so wie die da rum machen, aber wie Du schon treffend sagtest es ist eben die Natur.
Bei Menschen gibts ja so was ähnliches auch, wenn zwei Kinder sich einen Körper teilen das ist genetisch gesehen doch das gleiche, steh gerade auf dem Schlauch wie sich das nennt.
Hallo, also ich weis nicht was ich dafon halten soll Ich finde es nicht sehr berauschend das so ein wirbel um diese tiere gemacht wird Am ende stehen wir da noch vor einen neuen "Morph"
Bei mir würde so ein Tier macimal so alt werden wie der Weg zum Tierarzt lang ist....ich finde es scheußlich so einen wind um die Tiere zu machen.... Seit Herr Broghammer seinen 2 Kopf Köpy vorgestellt hat, gibt es jeden Tag meldungen über solche Kraturen. Damit Profit zu schlagen finde ich einfach nicht gerechtfertigt...
ja so sind die Leute, wenn es sonst nichts Neues an Morphen usw. gibt, dann nimmt man eben das was in der reinen Natur, keinerlei Chance zum überleben hätte und vermarktet dass.
Der Sinn ist nicht das wissenschaftliche Interesse sondern rein der profit, die Aufmerksamkeit usw. schade wie ich finde, mir tun nur die Tiere leid.
so schaut es aus, die ständige Umbenennung der einzelnen Schlangenarten und deren Umgruppierungen und aufhebungen zwecks Taxonomie oder wie auch immer , ist doch vollkommener Quatsch in meinen Augen, eine Boa con con bleibt eine Boa con con und nichts anderes.
Da ist mir es vollkommen egal, wenn XYZ so was schreibt, es heißt nicht um sonst Schuster bleib bei deinen Leisten.