Wenn man die Tiere ja angeblich so lange hält sollte es kein Problem sein. Aber der Herr hat auch keine Ahnung von Genetik.. Nich nur das der mit dem Begriff nominat um sich schmeisst auch sein Triple Het geschreibsel ist unfug
Hallo, Jap der text ist fast 1 zu 1 fon dorka .de übernomen und ich find de n satz ja so gut "ale bilder sind von unseren tieren und unterliegen de Cpyriegt" so ein satz und dan die texte klauen ist ja der hamer der häte es ja auch einfach verlinken könen da häte ihm sicher der urheber auch die genemigung gegeben,Und dan noch die genetik kentnise die sind ja der hamme
ich sagte ja bereits, wenn man sich keine eigenen Texte zusammen setzen kann dann klaut man eben wo anders her, ist doch auch hübsch praktisch, kopieren rein setzen fertig und gut ist, schon ist die Homepage fertig.
Tja so schauts aus, wenn ich daran denke wie lange wir hier dran gesessen haben um das so hin zu bekommen, und dann sieht man so was, unfassbar.
HAllo Michael, Jap so ist es leider wen ich das so machen würde dan währe meine HP auch schon vertig ich arbeite jatzt fast 2 jahre an der und bin noch nicht mal annährend fertig.Ich arbeite gerade an einen schönen text über mix boas werde jetzt gleich auch mal eine umfrage hier im forum starten.
Manfred Dorka hat schon reagiert .....jetzt ist die Homepage fast leer gefegt - abr wenn ich die Terras so sehe die noch drin stehen, die sind auch net gerade der Hit.
Hallo, Ich war gerade auf der Hp und es sieht imer noch so aus wie vorher die texte sind alle noch vorhanden,Aber was mir noch sorgen macht Ist das die beiden da behaupten Kupferköpfe und Zwerg klapperschlangen Bei der sachkentnis die die an den tag legen bin ich froh in österreich zuleben