Jupp meine ersten NZ bin überaus glücklich ehrlich gesagt, nach so langer Zeit in der Terraristik auch mal voller Stolz sagen zu können jupp das war das erstlings Werk.
Darf ich den jetzt auch n Namen geben wie die anderen Züchter Boa con imp Ecuador ( aus der MS Linie ) lach.
ne ne das war die nicht in der Zwischenzeit hab ich mir ja noch n Hog Island Orange Phase Bock geholt, dann das Pärchen WF Ecuador, dann Mexikaner usw.
der wohnt jetzt in Frankentahl ,mit seinen schwarzen Aral schläuchen. das waren noch zeiten was?
Ja denn kenn ich nur allzu gut und den gibts immer noch unglaublich die dummen sterben eben nie aus hat er immer noch die Anzeige drin ich sorge für ihre Tiere usw.
jupp werd ich machen, habs schon versprochen, aber in der Zeit da ich als Detektiv gearbeitet habe, war ich ja nie Zuhause oder seltenst.
Jetzt sieht das wieder anders aus, ich hab den Job gewechselt, ich arbeite jetzt für einen Sicherheitsdienst für Stuttgart 21, da kann ich mal wieder Luft holen und die Sachen machen, die ich vernachlässigt habe wegen dem Job Detektiv.
Die Fotos werde ich aller vorrausicht am Wochenende machen und in den Thread einfügen, aktuell haben sich alle Tier gehäutet und bis auf 1 alle gefressen.